Willkommen bei KHAnalytics GmbH

Die Firma KHAnalytics GmbH bietet seit dem Jahr 2002 einen Wartungs- u. Reparaturservice für Emissionsmessgeräte (schwerpunktmäßig ABB Geräte) an. Mathias Hiesel, der Gründer der Firma war über Jahre bei der Firma ABB angestellt. Seine Karriere begann 1992 als Systemspezialist für Emissionsmessgeräte bei der Firma Hartmann & Braun, die später von der Firma ABB übernommen wurde. Mathias Hiesel war weltweit zuständig für Inbetriebnahme, Störungsbeseitigung, sowie Kundenschulung im Bereich Analysentechnik, insbesondere für FTIR Messgeräte.

Im Jahr 2002 gründete Mathias Hiesel die Firma KHAnalytics GmbH.
Seit dem expandiert die Firma KHAnalytics kontinuierlich und kann nun zahlreiche nationale und internationale Unternehmen zu Ihrem Kundenstamm zählen. Es wurden seitdem Serviceverträge mit Unternehmen der verschiedensten Branchen abgeschlossen, so wie der petrochemischen oder Zementindustrie, der Abfallentsorgung und der Energiewirtschaft.